31 mei 2012

Aeolus AGP23 für Mobilkräne und Unimogs: neu bei Heuver Reifengroßhandel

Heuver Reifengroßhandel führt auf der Reifen 2012 den neuen Aeolus AGP23 ein, ein Reifen für den Einsatz bei Fahrzeugen mit Antrieb wie Mobilkräne, kleine Schaufellader und Unimogs. Dieser neue Reifen gilt als Alternative zu renommierten Marken, er besitzt einen hervorragenden Grip und ein hohes Selbstreinigungsvermögen. Der AGP23 wird mit dem Maß 445/65R22.5 angeboten. 

AGP23 als Die Alternative von Heuver 
Der Aeolus AGP23 ist der ideale Reifen für Mobilkräne, kleine Schaufellader und Unimogs, die sogenannten 'angetriebenen Einsatzfahrzeuge'. Der neue AGP23 ist ein Super Single Reifen mit einem fahrtrichtungsgebundenen Profil, was für einen ausgezeichneten Grip sorgt. Gleichzeitig ist das Selbstreinigungsvermögen des Reifens groß. Dieser Reifen unterscheidet sich durch seine Allround-Einsetzbarkeit und seine Zulassung für hohe Geschwindigkeiten, die Fahrten mit bis zu 80 km/h erlauben. Der AGP23 wird ab Lager mit dem Maß 445/65R22.5 angeboten. 

Fehlendes Glied 
Bertus Heuver, Geschäftsführer von Heuver Reifengroßhandel: "Mit dem neuen Aeolus AGP Reifen ergänzen wir unser Angebot um einen ganz speziellen Reifen, als echte Alternative zu den bekannten Marken. Wir können unseren Kunden jetzt auch in diesem Bereich eine optimale Auswahl anbieten: diverse Optionen in unterschiedlichen Preisklassen, aber immer von höchster Qualität. Damit passt dies genau zur Vision unseres Unternehmens und zur Beschreibung unserer Aufgabe. Wir wollen deutlich und transparent sein, und wir wollen immer als 'Partner in Business' unserer Kunden auftreten. Damit diese sich voll auf ihre Kunden konzentrieren können." 

Über Heuver Reifengroßhandel 
Heuver Reifengroßhandel
 wurde 1966 gegründet. Heuver Reifengroßhandel ist für den professionellen Kunden tätig, der Reifen für LKW und Trailer, Erdbeweger und für die Industrie und für die Landwirtschaft benötigt. Heuver ist für weite Teile Europas Exklusivimporteur aller Reifen von Aeolus Tyres. In 16 eigenen Profile-Tyre-Centern steht Heuver dem geschäftlichen wie privaten Kunden zu Diensten. Heuver beschäftigt 230 Mitarbeiter, unter anderem in Teams in Deutschland, Großbritannien und Rumänien.

Aeolus Tyres marker

Sie können Aeolus-Reifen finden in ganz Deutschland/Österreich. Auch bei Ihnen in der Nähe!